Band

Die Jungs sind 4 Musiker aus Hannover Linden die sich 2015 gegründet haben.

Dr. Wel Keybord
Mran Drums und Percussion und Beats
Ace Cut DJ Samples und Scratches
Schrada Vocals Bass Beats und Produzent

Hip-Hop Reggae in a Funk Rock Style

Die Jungs machen organische Beatorientierte Musik. Die Beats werden vorproduziert. Teilweise Midi eingespielt oder programmiert- Auf dieser Groovebasis werden dann die Instrumente Vocals und Cuts aufgenommen.

Live kommen die Beats plus einige der organisch eingespielten Instrumente vom Band. Dazu kommt on Stage das Keyboard, die Percussions, der Dj der Bass oder die Vocals

Es geht darum die Musik und nicht die Personen in den Vordergrund zu stellen. Wer sehen will wer wir sind muss zu unseren Konzerten kommen. Wir machen einfach nur die Musik die wir selber gerne hören wollen.

Dabei geht es nicht um einzelne Genres, sondern um die Kreativität und Vielseitigkeit der einzelnen Musiker.

Jeder Musiker beherrscht eine Vielzahl von Stilen und Musikrichtungen die bei uns Alle ausgespielt werden. So entsteht erst nach dem hören von mehreren Songs ein komplexeres Bild der Band.

Schrada als kreativer Kopf der Jungs entwickelt immer neue Songs zu denen jeder seine eigene spielerische Note hinzufügt.

Wir schreiben und produzieren alle Songs selber in unserem Studio in Hannover Linden. Unterstützt werden wir dabei auch immer wieder von verschiedenen Gastmusikern, die für die Produktion einspielen.

Außerdem produzieren und recorden wir auch für andere Künstler Songs.

Das Debutalbum ist 2017 erschienen und soll nun auch Live und überregional promotet werden.

Wir haben gerade die arbeiten an unserem neuen Studioalbum das Mitte 2019 erscheinen wird beendet und freuen uns darauf nun auch eine 90 Minuten Show live spielen zu können.